Bauunternehmung Mächtel –

25 Jahre unter der Führung von Robert Mächtel

Das Baugeschäft wurde ursprünglich im Jahre 1946 von meinem Großvater gegründet und 1961 vom Vater fortgeführt. Es steckt viel Tradition, Erfahrung und Herzblut in der Firma und es war bald klar, dass ich die Firma in Bad Schönborn übernehmen möchte. Mit der Gesellenprüfung, Ausbildung zum Bautechniker und der Meisterprüfung im Maurerhandwerk war der Weg zur Geschäftsübernahme am 01.01.1992 vorgezeichnet.

Robert Mächtel, Unser Team
Bauunternehmung in Bad Schönborn

In den 25 Jahren wurde ein neues Firmengelände mit Bürogebäude erstellt und der Baubetrieb immer wieder an die neuesten Gegebenheiten angepasst. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt im Bauen im Bestand. Wir haben fundierte Erfahrungen im Bereich Anbau, Umbau, Sanierungen vom Keller bis unters Dach. Außerdem führen wir Reparaturen aller Art aus und gestalten Außenanlagen mit Hof- und Pflaster-Belägen.

Mit einem Stamm von 5 Mitarbeitern können wir auf alle individuellen Erfordernisse reagieren und unser Fachwissen einbringen. Als Handwerksbetrieb nehmen wir regelmäßig an Fortbildungen teil und ich engagiere mich bei der Innung. Schließlich wollen wir den kommenden Herausforderungen zukunftsorientiert begegnen und das Bauhandwerk hochhalten.

Bauunternehmung in Bad Schönborn, Robert und Heike Mächtle

Robert und Heike Mächtel